Dr. Sabine Svitak

Seit 2011 als Psychologische Psychotherapeutin in eigener Praxis niedergelassen, darüber hinaus tätig als Supervisorin und Dozentin in der Aus- und Weiterbildung.

Mir ist in meiner Arbeit wichtig, dass ich innerhalb der professionellen Psychotherapie jeden Einzelnen mit ganzem Herzen begleite, dass ich ermutige, offen auf Bereiche zuzugehen, die schwierig sind, und helfen kann, neue Erfahrungen zu machen und gemeinsam Perspektiven und Verhaltensstrategien zu entwickeln, die ein erfülltes, aktives und sinnvolles Leben ermöglichen.

 IMG_6142-11

Dipl. Psych. Martina Gold-Müller

Seit Anfang 2015 als Psychologische Psychotherapeutin in der Praxis von Dr. Sabine Svitak, außerdem tätig im psychologischen Dienst der orthopädischen Klinik der Schön Klinik Bad Staffelstein.

Bei meiner Arbeit ist mir wichtig, dass ich Menschen dabei begleiten und unterstützen darf, sich aktiv mit Einschränkungen und Belastungen auseinanderzusetzen, neue Blickwinkel und Verhaltensweisen dazuzugewinnen und dadurch ihr Lebensglück neu in die Hand zu nehmen und zurückzugewinnen.

  • Studium der Psychologie an der Universität Eichstätt
  • Verhaltenstherapeutische Zusatzausbildung CIP Bamberg
  • Weiterbildung im Bereich der Biofeedbacktherapie
  • Approbation seit 2014, Eintragung ins Arztregister seit 2015
  • Langjährige Tätigkeit in der psychosomatischen und orthopädischen Klinik der Schön Klinik Bad Staffelstein